Seiten

Freitag, 15. März 2013

Candida frei seit 2009

Was bin ich immer zum Frauenarzt gerannt, weil es mal wieder unerträglich wurde und es juckte so füchterlich. Auch bekannt unter Vaginale Pilzinfektion oder Hefepilz. Das 1. mal habe ich das im unschuldigen Alter von ich glaube ich war 11 oder 12 Jahre alt. Meine Stiefmutter hatte damit zu kämpfen, evtl. habe ich mich dadurch irgendwie angesteckt gehabt. Natürlich habe ich es auch auf unserer Hochzeitreise 2008 bekommen gehabt als wir in Mallorca waren, da war ich ja schon 29 Jahre. Das war nicht besonders romantisch :-(. Habe also einige Jahre bereits damit zu kämpfen gehabt. Obwohl ich bereits zu dieser Zeit nur mit Wasser an dieser Stelle gewaschen habe. Mit Seife habe ich schon lange aufgehört gehabt. Seit 2009 habe ich keine Probleme mehr damit. Ich habe aufgehört mich mehrmals täglich am Unterleib zu waschen. Ich wasche mich generell nur noch einmal täglich am Unterleib und wie gesagt generell nur mit Wasser und mit meiner Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen