Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Rezept: Grillpfanne LCHF

1 St. Zucchini (Squash)
1 ST. Aubergine
2-3 ST. Paprika (Farbe nach Geschmack)
5 St. rote Zwiebeln
3-5 Knoblauchzehen
Champignons wenn man mag
Schafskäse
Öl
Grillgewürz

Man nehme ein grosses etwas tieferes Backblech und beträufelt es mit Öl (ich habe hier Olivenöl genommen). Nun schneidet man das Gemüse in ca. Mundgrosse Stücke, die Zwiebeln schneidet man in Spalten, die Champignong habe ich halbiert oder geviertelt, Schafskäse zerbröseln, Knoblauchzehen fein hacken oder in feine Scheiben schneiden. Alles schön gemischt in das Backblech geben und Schafskäse und Knoblauch oben drauf. Darauf mache ich ganz viel Grillgewürz und Öl. Das ganze dann bei einer hohen Temperatur ca. 200 grad in den Ofen schieben. Ich habe nur Ober- und Unterhitze. Das ganze so lange im Ofen haben bis man sieht das es sicht verfärbt. Dann Blech rausholen alles mischen und nach bedarft nochmal würzen, dann Belch wieder in den Ofen und wieder so lange Brutzeln bis es wieder schön Farbe bekommt. Ich mach zum Schluss noch gerne die Grillfunktion an. Dazu mache ich mir gerne Tzatziki und Grillfleisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen