Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Meine derzeitigen Interessen

Meine derzeitigen Interessen liegen hauptsächlich bei Rock-a-billy, Pin-up und alles was aus dem Zeitraum 30er Jahre - 50 Jahre an Mode aktuell war. Des weiteren habe ich Pilates für mich entdeckt, weil ein Hohlkreuz sowie ein Skuliose habe. Ich ernähre mich jetzt seit 2,5 Jahren nach LCHF, ich bin sehr zufrieden damit. Meine neueste Interesse; womit ich mich befasse ist: keine Chemie, bzw. so wenig Chemie wie möglich an mich ran zu lassen. Vorher bin ich überall mit meiner Sagrotanflasche rumgelaufen. Ich bin immer noch sehr reinlich und setze mich definitv niemals auf eine öffentliche Toilette. Meine Haut wasche ich nur mit Wasser oder mit Hausmitteln. An meine Haare kommt auch kein Handelsübliches Shampoo mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen